Kindertheater mit Stefan Karch

Stefan Karch ließ bei der ersten Kindervorstellung im Jahr 2020 den Dschungel im Schloss Hunyadi Kopf stehen... in seinem Stück zum gleichnamigen Bilderbuch "Der Dschungel steht Kopf" ließ der talentierte Autor und Figurentheaterspieler seine selbstgebauten Tiere die gewohnte Ordnung des Dschungels durchbrechen und vermittelte dem jungen Publikum, dass man sich ruhig trauen darf, anders zu sein! Die Kinder verfolgten das Geschehen auf der Bühne mit größter Aufmerksamkeit und lauschten am Ende noch gespannt, als Karch noch über die Entstehung und Handhabung seiner Puppen erzählte. Zum Schluss durften alle noch die Puppen angreifen und sich persönlich von Faultier und Jaguar verabschieden!

  • Kindertheater+mit+Stefan+Karch+%5b001%5d
  • Kindertheater+mit+Stefan+Karch+%5b002%5d
  • Kindertheater+mit+Stefan+Karch+%5b003%5d
  • Kindertheater+mit+Stefan+Karch+%5b004%5d
  • Kindertheater+mit+Stefan+Karch+%5b006%5d
  • Kindertheater+mit+Stefan+Karch+%5b008%5d